Omni-Channel-Circle

Leistungen

Wir begleiten Sie und ihr Team auf dem Weg vom Multi-Channel-Anbieter bis zum Omni-Channel-Händler. Neben einer ausführlichen Analyse, der Definition der Strategie und Ziele, bis hin zur operativen Umsetzung und des Coaching und Schulung von Management und Mitarbeiter, stehen wir mit in der Verantwortung. Denn nur wenn alle Teile ein wachsendes Ganzes ergeben, stellen wir umsetzbare Lösungen und gelebte Veränderungen sicher und agieren dabei als unternehmerische Berater für unsere Kunden.



Online

Von der Entwicklung und dem Relaunch ihres Online Shops bis zur Integration in bestehende

CRM Systeme und 

Suchmaschinen Optimierung beraten und betreuen wir Sie umfänglich.

Stationär

Umstrukturierung des POS im Sinne des Omni-Channel-Erlebnis, hin zur Marken und Produktdarstellung mit Kauferlebnis.

Schulung der Mitarbeiter zur Entwicklung einer Omni-Channel-Kultur. 

Mobil

Etablierung und Einbindung von Mobile-Sales in die Wertschöpfung  des Omni-Channel-Vertriebssystems.

Entwicklung von mobilen GPS und Bezahlsystemen. 

Social-Media

Steigerung des Bekanntheitsgrades durch Facebook, Twitter und Co.

Stabilisierung des Vertrauensvorsprungs durch Bewertungsportale und soziale Netzwerke.