Omni-Channel-Circle
Wir begleiten Sie und ihr Team auf dem Weg vom Multi-Channel-Anbieter bis zum Omni-Channel-Händler. Neben einer ausführlichen Analyse, der Definition der Strategie und Ziele, bis hin zur
operativen Umsetzung und des Coaching und Schulung von Management und Mitarbeiter, stehen wir mit in der Verantwortung. Denn nur wenn alle Teile ein wachsendes Ganzes ergeben, stellen wir
umsetzbare Lösungen und gelebte Veränderungen sicher und agieren dabei als unternehmerische Berater für unsere Kunden.
Von der Entwicklung und dem Relaunch ihres Online Shops bis zur Integration in bestehende
CRM Systeme und
Suchmaschinen Optimierung beraten und betreuen wir Sie umfänglich.
Umstrukturierung des POS im Sinne des Omni-Channel-Erlebnis, hin zur Marken und Produktdarstellung mit Kauferlebnis.
Schulung der Mitarbeiter zur Entwicklung einer Omni-Channel-Kultur.
Etablierung und Einbindung von Mobile-Sales in die Wertschöpfung des Omni-Channel-Vertriebssystems.
Entwicklung von mobilen GPS und Bezahlsystemen.
Steigerung des Bekanntheitsgrades durch Facebook, Twitter und Co.
Stabilisierung des Vertrauensvorsprungs durch Bewertungsportale und soziale Netzwerke.